Rückblick: bWb-Netzwerktreff – exklusiv für unsere Mitglieder


bWb Weinwanderung und Vesper mit Winzerin Barbara Amthor

Rückblick vom 10. Juli 2021

„Einfach gelungen“ – das war die einstimmige Meinung der fast 20 Teilnehmerinnen dieses Live-Events der businessWomen bergstraße im Juli.

Bei strahlendem Sonnenschein ging es hinauf in die Weinlagen von Heppenheim. Dabei entführte die bekannte Bergsträßer Winzerin Barbara Amthor vom Weingut Amthor die Teilnehmerinnen in die Welt ihrer Weine mit Begeisterung und Herzblut.

Die Verkostung kam natürlich nicht zu kurz – mit Rosa Secco, Rotem Riesling, Grauburgunder und Goldmuskateller. Dazu eine regionale Winzervesper und es ließ sich wunderbar Netzwerken. Nicht nur die Vielfalt der Weine sorgte für einen ausgesprochen abwechslungsreichen Abend, sondern auch die Vielfalt der Gesprächsthemen. Frauen aller Altersgruppen, unterschiedlicher Branchen, Selbstständige und Führungskräfte knüpften Kontakte, ließen sich inspirieren und fanden häufig Antworten auf berufliche Fragestellungen bei den Expertinnen am Tisch.

Am Ende ein großes Dankeschön an die Gastgeberin Barbara Amthor, die uns nicht nur ihre Weine mit ihrer persönlichen Note nahegebracht, sondern auch ein wunderbare bWb-Veranstaltung ermöglicht hat.